Kategorie: Gefundenes

Geburtstagskuchen mit Wunderkerzen - Kloppo 0

Ein halbes Jahrhundert Kloppo

Jürgen Klopp „Kloppo“, unser BVB Meister- und Double-Trainer wird heute 50 Jahre alt. Er ist mein absoluter Lieblingstrainer und einfach ein toller Charakter. Ich finde es super, dass er früher selbst gespielt und schon...

0

Feuriger Radschlag

Es ist heiß! Heute zerfließe ich am Schreibtisch im Büro und bin froh, dass ich heute morgen schon im Studio war. Beim Sport kann es ja auch ganz schön heiß hergehen, aber so heiß...

Das DFB-Team feiert 0

Sambamärchen: ‚Wir‘ sind (endlich) wieder Weltmeister

Nach 24 Jahren ist es endlich soweit, die deutsche Fussball-Nationalmannschaft trägt ab sofort den 4. Stern auf der Brust: Deutschland hat die Fussball -WM 2014 gewonnen! Der 112 Minuten-Krimi Nach dem unwirklichen 7:1 gegen...

fight move gif 0

You loose! Knock-out move

GIFs sind ja momentan echt der Renner. Ich benutze sie auch gern, aber manchmal finde ich diese Loops auch echt nervig. Das folgende GIF kann ich jedoch gar nicht oft genug sehen… Was für...