Personal Training Check up – Anamnese und das schlechte Gewissen

Lina und ich posieren beim Personal Training Check up

Jetzt ist Schluss mit lustig!

Faul sein war gestern, jetzt wird schön Sport gemacht. Ich meine, ich bin nicht unsportlich, ihr seht ja immer nur meine sportlichen Posts -es sei denn, ihr folgt auch meinem Foodblog Gabelartist. Bei so viel Essen außer Haus und meinem notorischen Zeitmangel, kommen meine Workouts manchmal etwas zu kurz.

Vom sporadischen Gerätetraining zum Personal Training Check up

Im Fitnessstudio konnte man mich eine sehr lange Zeit nur an den Geräten finden. Doch irgendwie war mir das zu langweilig. Ich wollte etwas Neues ausprobieren. Gezielt trainieren statt sporadisches Gerätehüpfen wurde meine Devise und da ich selbst nur mit gefährlichem Halbwissen glänzen konnte, ließ ich mich von Lina Bayer, Personal Trainerin im Fitness First Altona, beraten. In der ersten Sitzung „Personal Training Check up“ entlarvte Lina erstmal den Stand der Dinge:

 

Wer dann letztlich wen und was aushalten musste, lüften wir dann später…

 

Hinweis:

Dieses Personal Training entstand im Rahmen meines Vertragsabschlusses bei Fitness First. Da ich keine weiteren Leistungen dafür bekommen habe, ist der Post nicht als Werbung gekennzeichnet. Ich trainiere gern bei Fitness First und habe darum das Studio angesprochen, ob sie Interesse an einer Zusammenarbeit haben. Daraus entstand das Video.

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert