Robbie Keane erschreckt seinen LA Galaxy Coach – Fussballerstreich

Streiche können manchmal ganz schön fies sein. Meistens macht es großen Spaß welche auszuhecken und umzusetzen. Anders natürlich für die Betroffenen. Doch ich finde es wichtig, dass man auch über sich selbst lachen kann.

Work hard, play hard.

finde ich hier ebenfalls zutreffend, wenngleich es of in einem anderen Zusammenhang verwendet wird.
Wer hart arbeitet oder trainiert, sollte auch für einen ordentlichen Ausgleich sorgen. Gerade das Verhältnis zwischen Coach und Sportler oder Chef und Mitarbeiter kann manchmal sehr hart und angespannt sein, da ist es gut, wenn man auch mal ein paar Scherze machen kann.

Ein aktuelles Beispiel liefert Robbie Keane, irischer Fussballspieler bei Los Angeles Galaxy: Robbie Keane erschreckt seinen LA Galaxy Trainer-Assistenten Jovan Kirovsk.
Gefilmt wurde das Ganze von seinem Lockvogel und Teamkollegen Gio Dos Santos.

Jovan doesn’t get scared easily by keane 😂 @lagalaxy

Ein von Giovani Dos Santos (@oficialgio) gepostetes Video am


Hach ich hab ja auch ein Talent Menschen zu erschrecken (meistens ungewollt). Wer selbst erschrickt, findet es meist deutlich weniger witzig, doch ein bisschen Spaß muss sein…

#HappyFriday

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.