Vlog 01 – Training wieder aufnehmen

Vorsätze haben wir viele, gerade wenn es um Sport geht. Die meisten wissen jedoch wie schwierig deren (dauerhafte) Umsetzung sein kann. Allen voran, das Training wieder aufnehmen. In der letzten Zeit bin ich extrem wenig gelaufen. Zwar trifft man mich morgens oft im Fitnessstudio, doch selbst da war ich letztlich selten auf dem Laufband.

Nun habe ich mir heute Morgen ein Herz gefasst, meine Laufschuhe geschnürt und bin raus an die Elbe.

Wie es mir dabei erging und wie es ab sofort mit der Extrarunde weitergeht, seht ihr hier in meinem:

 

Extrarunde – Vlog 01 – Training wieder aufnehmen

(Extrarunde – Vlog 01 auf YouTube)

Wie ist eure Erfahrung nach Trainingspausen? Wie überwindet ihr euren Schweinehund und habt ihr schon mit eurem Herbst-Workout begonnen? Schreibt mit gerne in die Antwortbox unten.

Nicht vergessen: Jetzt Training wieder aufnehmen!

Laufschuhe raus und Training wieder aufnehmen

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.